Ihre Bewertung für unser Hotel liegt uns am Herzen

Aufrichtige Bewertungen­
von echten Gästen

Als erstes Premium-Hotel für Erwachsene im Ötztal ist es uns wichtig, dass Sie mehr als nur zufrieden sind mit der Qualität unseres Hauses. Wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub im Ötztal mit einem Lächeln im Gesicht verbringen. Viel Raum für das Selbst, die Liebe zur Nachhaltigkeit und eine ausgesprochen hundefreundliche Hotelphilosophie sind nur ein kleiner Auszug der Besonderheiten, die Sie bei uns im Ritzlerhof 4S-Hotel erwarten.

TripadvisorAward of Excellence
Booking.com9,4 Award
Pfotencheck.com – 3 Pfoten

Gesamtzufriedenheit: 95%

Weiterempfehlungsrate: 98%

bewerteten 561 Gäste in den letzten 12 Monaten.

Bewertungskriterien:

Hotel & Rezeption96%
Restaurant & Bar97%
Küche95%
Wellness & Spa93%
Mitarbeiter98%
98.3%
06.11.2022

Herr W.

Ich war zum ersten Mal im Ritzlerhof und war begeistert von der Gastfreundschaft, dem schönen Ambiente, der Freundlichkeit der Mitarbeitenden, dem sehr feinen Essen, Sauberkeit und dem schönen Wellnessbereich. Ich konnte die Tage im Hotel und der Natur voll genießen. Preis-Leistung stimmt hier. Vielen Dank an das ganze Ritzlerhof-Team das mir einen super Aufenthalt beschert hat.
99.6%
02.11.2022

Frau H.

Unvergessliche vier Tage! Hier stimmt einfach alles - Vom Service über die Sauberkeit im gesamten Hotel bis hin zum vielseitigen Essen. Der Poolbereich überzeugt mit fantastischem Ausblick, die Weitläufigkeit des Hotels gewährleistet trotz hoher Besucheranzahl private Momente. Highlight für mich waren neben der (privaten) Yogaeinheit, die Massage bei Tolga (der Mann mit den magischen Händen). Wer hier eine gewöhnliche Wellnessmassage erwartet wird überrascht sein. Mit Physiotherapeutischer Kompetenz und Diskretion, Empathie und der offensichtlichen Hingabe zum Beruf, wird es zu einem unvergesslichen Erlebnis, für das ich die Anreise jederzeit wieder auf mich nehmen würde! Zu guter letzt: die Landschaft - wunderschön! Der Ritzlerhof, steht am richtigen Ort, mit dem richtigen Personal! Vielen, vielen Dank und viel Erholung im Betriebsurlaub. Bis bald! Grüße aus Ulm.
93.2%
02.11.2022

Herr B.

Immer wieder gerne 👍👍
100.0%
01.11.2022

Herr S.

En passant par le professionnalisme, la serviabilité et l'amabilité du personnel, la propreté et l'ambiance générale de l'établissement, la qualité du restaurant, tout est parfait dans cet hôtel où nous avons passé avec grand plaisir un second séjour. Nous y retournerons sans aucun doute.
99.5%
01.11.2022

Frau K.

Wir haben uns im Ritzlerhof rundum wohlgefühlt. Das Hotel hat eine tolle Lage, von der man viele schöne Ausflugsziele fußläufig erreichen konnte. Wir sind herzlich empfangen worden, kein Wunsch blieb offen, das Essen war fantastisch und im Wellnessbereich konnte man sich nach den Wandertouren wunderbar entspannen.
93.2%
01.11.2022

Herr R.

Tolles Hotel im Ötztal. Ruhig gelegen mit schönem Outdoorpool. Das Essen ist herausragend und es gibt immer abwechselnde Menüs. Das Team ist gut aufeinander abgestimmt und ausreichend vertreten, so dass keine Wartezeiten entstehen. Es wird jeder Wunsch quasi sofort erfüllt. Die Lage ist traumhaft, so sind jede Menge schöne Wanderziele gut erreichbar.
96.5%
01.11.2022

Frau M.

Freundlicher Empfang, top Essen,wir waren rundum zufrieden, zum weiter empfehlen!
100.0%
30.10.2022

Frau L.

Danke für den schönen Aufenthalt 😊
100.0%
25.10.2022

Herr B.

Alles sehr rund. Erwartungen weit übertroffen
98.7%
23.10.2022

Frau W.

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt und können jedem das Hotel empfehlen.