Your rating for our hotel means a lot to us

Honest ratings
from real guests

As the first premium hotel for adults in Ötztal, it is important to us that you are more than just satisfied with the quality of your stay. We would like you to spend your holiday in Ötztal with a smile on your face. Plenty of freedom for individuality, a passion for sustainability and a very dog-friendly hotel philosophy are just some of the things that you can expect from your stay with us at the Ritzlerhof 4★S hotel.

TripadvisorAward of Excellence
Booking.com9,4 Award
Pfotencheck.com – 3 Pfoten

Overall satisfaction: 95%

Recommendation rate: 98%

reviewed by 487 guests in the past 12 months.

Reviews by category:

Hotel & reception96%
Restaurant & bar96%
Cuisine95%
Wellness & spa92%
Employees98%
99.6%
31.01.2023

Frau R.

Ein rundum tolles Hotel. Vom Empfang bis hin zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist hervorragend, hier steht der Gast an erster Stelle, bitte macht weiter so !!! Der gesamte Wellness und Spa-Bereich ist sehr schön und lädt zum entspannen ein. Jeden Morgen und Abend gab es ein tolles Essen, mit viel Abwechslung und Überraschungen. Die Lage ist unschlagbar, eine Wahnsinns Aussicht ins Tal und super Anbindung. Wir kommen gerne wieder !
100.0%
28.01.2023

Herr S.

Super Hotel einfach nur Top
99.0%
26.01.2023

Herr E.

Wir kommen sehr gerne wieder, ein tolles Hotel, der richtige Ort für Erholung. Schöne ruhige Lage, wie auch, das keine Kinder im Haus sind. Nur zum Empfehlen. Das Essen wie auch die Auswahl war top. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
99.6%
25.01.2023

Frau C.

Wow, super Hotel. Von der Ankunft bis zum Abreisen war alles pure Entspannung. Wir hatten ein Freundinnen Paket inkl Massagen und es wurde alles super organisiert. Es wurde einem eine erholsame Auszeit gegönnt und das Essen, von Frühstück bis Abendessen, war hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder.
93.8%
25.01.2023

Herr E.

Ein sehr schönes Hotel, alles war perfekt. Es gibt nichts auszusetzen.
100.0%
24.01.2023

Herr A.

Wir haben die Woche mit unseren Hochzeitstag im Ritzlerhof verbracht. Wir haben es einfach genossen, uns hat es an nichts gefehlt. Gratulation an das Team
100.0%
24.01.2023

Frau B.

Es war ein traumhafter Urlaub der noch lange nachwirkt . Wir kommen wieder 😘👍
100.0%
20.01.2023

Frau F.

Es war ein unvergesslicher wunderschöner Aufenthalt
100.0%
19.01.2023

Frau R.

Der Aufenthalt war wirklich wunderschön und sehr entspannend. Man wird hier gleich so herzlich empfangen, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und sehr zuvorkommend. Kulinarisch wird man hier richtig verwöhnt! Der Wellnessbereich ist wunderschön und die Anwendungen kann man nur weiterempfehlen! Wir möchten uns noch einmal für diesen erholsamen Urlaub bedanken.
97.4%
19.01.2023

Frau S.

Mehr als nur ein Wellness- und Verwöhnhotel. Man fühlt sich wie zu Hause in einer ganz großen lieben netten Familie. Jeder einzelne Mitarbeiter ist einzigartig und aufmerksam.