Your rating for our hotel means a lot to us

Honest ratings
from real guests

As the first premium hotel for adults in Ötztal, it is important to us that you are more than just satisfied with the quality of your stay. We would like you to spend your holiday in Ötztal with a smile on your face. Plenty of freedom for individuality, a passion for sustainability and a very dog-friendly hotel philosophy are just some of the things that you can expect from your stay with us at the Ritzlerhof 4★S hotel.

TripadvisorAward of Excellence
Booking.com9,4 Award
Pfotencheck.com – 3 Pfoten

Overall satisfaction: 96%

Recommendation rate: 98%

reviewed by 443 guests in the past 12 months.

Reviews by category:

Hotel & reception96%
Restaurant & bar97%
Cuisine96%
Wellness & spa92%
Employees98%
97.0%
21.05.2022

Frau F.

Sehr empfehlenswert👍👍👍Genuss& Erholung pur!!!Top Hotel mit sehr freundlichem Personal ,saubere Zimmer&das kulinarische Angebot ist sensationell!!!!Hotel Ritzlerhof wird für uns auf jeden Fall wieder eine Anreise wert sein🥰😍🥰!!!
100.0%
21.05.2022

Frau H.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Ritzlerhof!! Auch unser Hund wurde herzlich willkommen geheißen und verwöhnt!! Die Mitarbeiter, besonders Bibiana, David, Marvin und Alexandru machen einen fabelhaften Job! Super 👍👍👍 Auch an der Rezeption wurden wir bestens von Petra, Lisa und Nico beraten und mit wertvollen Infos versorgt👍👍👍 Auch Wolfgang ist wärmstes zu empfehlen , die Massagen waren mega! Danke Liebe Grüße von der Ostsee
96.1%
19.05.2022

Herr W.

Vielen Dank für alles, jetzt werden wir zusätzlich im Sommer noch zu euch kommen! Einfach ein tolles Konzept was ihr aufgebaut habt! Lg
99.0%
18.05.2022

Herr N.

Waren zum 40. Geburtstag meiner Frau in diesem wunderschönen Hotel. Das gesamte Personal einschließlich den Chefs sehr sehr freundlich und aufmerksam. Speisen ein Traum, Zimmer (Jöchle) schön, Wellnesbereich toll zum Entspannen, Massage kraftvoll -wie gewünscht. Pools super. Ein sehr mit viel Liebe gestaltetes Wohlfühlhotel. Fazit: 1 mit 🌟 am liebsten gleich wieder.
99.5%
14.05.2022

Herr H.

Ein klasse Spa und Wellnes-Hotel in Alleinlage (sehr schöne Lage) mit sehr guten Essen, schön und geschmackvoll eingerichteten Zimmern und tollen Mitarbeitern. Wie waren begeistert von unserer Urlaubswoche.
97.0%
13.05.2022

Frau P.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit tollen Mitarbeitern und phantastischem Essen. Die Juniorsuite Gamskogel war etwas dunkel aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ein Whirlpool im Wellnessbereich wäre noch schön gewesen. Ein herzliches Dankeschön an das tolle Team!
100.0%
10.05.2022

Herr B.

Alles war super, vom Anfang bis zum Schluss! Waren in unserer \"Ferienbubble\" und wollten eigentlich gar nicht mehr raus. Das Konzept von Wellness, Luxus und Natur auf einer eigenen Alm ist einfach einmalig. Wir spürten die Energie dieses Kraftortes, gepaart mit liebenswürdiger, unaufdringlicher Freundlichkeit. Von den Bello's im Hotel haben wir rein gar nichts mitbekommen, obwohl uns das nicht im geringsten gestört hätte...im Gegenteil. Wir haben auch die anderen Tierchen wie Hühner und Ziegen gerne bewundert und beobachtet. Das Essen, die Juniorsuite, die Aussicht, der Wellnessbereich, die Massagen und die Pools waren einfach toll. Wir sehen uns wieder!
100.0%
04.05.2022

Herr B.

Das Haus ist in einer sehr schönen Umgebung gelegen. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt!
100.0%
02.05.2022

Frau S.

Es waren fünf super tolle Tage. Von der Anreise bis zur Abreise lief alles super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gemütlich und ruhig - Erholung pur. Vom Hotel aus kann man direkt wandern gehen und die schöne Landschaft erkunden. Der Pool und der Wellnessbereich sowie der Garten laden zum Entspannen ein. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen ist einfach fantastisch. Nachmittags gibt es ein Buffet mit herzhaften und süßen Speisen - nach einer Wanderung einfach perfekt. Für eine Auszeit aus dem Alltag die perfekte Anlaufstelle. Es war einfach klasse. Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei Ihnen im Hotel. Ich komme gerne wieder.
100.0%
01.05.2022

Herr G.

Ein erster Aufenthalt zum reinschnuppern, der die Erwartungen übertroffen hat. Rundum wohlfühlen war angesagt. Wir kommen wieder