Your rating for our hotel means a lot to us

Honest ratings
from real guests

As the first premium hotel for adults in Ötztal, it is important to us that you are more than just satisfied with the quality of your stay. We would like you to spend your holiday in Ötztal with a smile on your face. Plenty of freedom for individuality, a passion for sustainability and a very dog-friendly hotel philosophy are just some of the things that you can expect from your stay with us at the Ritzlerhof 4★S hotel.

TripadvisorAward of Excellence
Booking.com9,4 Award
Pfotencheck.com – 3 Pfoten

Overall satisfaction: 95%

Recommendation rate: 98%

reviewed by 462 guests in the past 12 months.

Reviews by category:

Hotel & reception96%
Restaurant & bar96%
Cuisine94%
Wellness & spa93%
Employees97%
96.5%
26.03.2024

Herrn F.

Schönes, alleinstehendes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in traumhafter Hanglage! Essen vom Feinsten, Mitarbeiter in allen Bereichen sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Tierfreundliches Hotel. Zum Abschied gibt es eine kulinarische Überraschung für hungrige Heimkehrer. 24.3.2024
99.6%
26.03.2024

Frau S.

Ein wirklich tolles Hotel in Alleinlage, genau richtig zum Entspannen und Verwöhnen lassen. Hervorragendes Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich gut versteht! Auch der Inhaber ließ es sich nicht nehmen die Gäste persönlich zwischendurch zu begrüßen und nach dem Rechten zu fragen. Das Hotel hat ein Herz für Hunde und Tiere. Wir als Hundeliebhaber ohne eigenen Hund finden dies positiv erwähnenswert! Für Gäste ohne Bezug zu Hunden, ist dies aus unserer Sicht kein Ausschlusskriterium, da man von den anwesenden Hunden nicht gestört wird. Unser persönliches Highlight war das Candle light dinner am letzten Abend! Auch hier wieder super Essen, toller Service und das im besonderen Ambiete, ungestörte Zweisamkeit im Weinkeller! Rundum ein überragender Urlaub! Ein tolles Hotel für Mensch und Tier! Wir kommen wieder!
100.0%
24.03.2024

Herr R.

Ein tolles Hotel mit gutem Essen und freundlichen Mitarbeitern. Es ist sehr zu empfehlen!
100.0%
22.03.2024

Frau K.

Einfach alles Top. Personal, Essen, Zimmer, Lage des Hotel.
99.1%
21.03.2024

Frau B.

Sehr ruhig gelegen, schönes Gelände, genau richtig zum Ausspannen. Das Hotelteam empfängt einen sehr warmherzig und kümmert sich um alle Wünsche. Rundum Wohlfühlen :-)
100.0%
20.03.2024

Frau K.

Das perfekte Hotel für eine tolle Auszeit. Tolles Ambiente und wunderbarer Service. Ein toller Ort, um dem Alltag zu entfliehen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Vielen Dank für die tolle Zeit :-)! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
99.5%
14.03.2024

Frau J.

Wir sind als Paar angereist und konnten eine kleine rund um Wohlfühlzeit verbringen. Dem gesamten Team ein Dankeschön . Für gestresste Menschen wie uns , war diese Ruhe perfekt für Körper und Seele. Wellness rundete unser wohlfühlen ab. Wir können es nur zu 100% empfehlen. Die Lage im Berg ist perfekt nur Ruhe und Vogelgezwitscher. Das Wissen um ein Erwachsen Hotel war für uns ein ausprobieren . Wir lieben Kinder, dennoch genießen wir auch mal Ruhe. L . & O.
93.9%
14.03.2024

Frau S.

Fazit: Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt
91.0%
12.03.2024

Frau W.

Eher kleines und ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Auch das Publikum war angenehm. Alles nett eingerichtet. Schöner Wellnessbereich, Ruheliegen waren immer frei. Gute und abwechslungsreiche Küche, tolles Frühstück. Gut geeignet für einen erholsamen Urlaub!
100.0%
08.03.2024

Herr S.

Traumhafte Tage in einer fantastischen Lage. Tolles Ambiente und ein sehr aufmerksames und super freundliches Personal. Ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche mit regionalen Produkten. Wunderschöne Zimmer mit einem fantastischen Ausblick. Wohlfühlen garantiert!